Wundersame Waldbewohner

In Wiesbadens Wälder ist der Herbst eingezogen. Bei einem Spaziergang begegnen mir wundersame Waldbewohner und eine ganz eigene Welt der Farben und Formen. Die Natur ist für mich ein magischer Ort an dem ich durchatme, mich völlig vergesse und mich ganz und gar dem entspannten Genuss hingebe… Wer sich Zeit nimmt und aufmerksam ist, kann viel Kurioses und Schönes entdecken und findet auch sehr viel Ruhe und vielleicht auch sich selbst.

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background




„Alles ist gut, so wie es aus den Händen der Natur kommt.“
Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832), dt. Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann

Wiesbaden entdecken auf Facebook

Artikel die Sie auch interessieren könnten
> Weihnachtsstimmung auf dem Sternschnuppenmarkt (Foto-Animation)
> Wölfe, Bären und Wisente in Wiesbaden (Foto-Animation)
> Wundersame Waldbewohner (Foto-Animation)
> Burg Sonnenberg – eine Reise in eine längst vergangene Zeit (Foto-Animation)
> Startseite

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud